Autoren und Fotografen

Kneipendago Wer sich als Autor oder Fotograph anmelden möchte, kann sich mit ein oder zwei Beispieltexten unter news@reise-reporter bewerben.

Ein Reisemagazin wie goglobe.de schreibt sich nicht von selbst. Viele Artikel und Fotos müssen zusammengetragen werden. Unterschiedliche Menschen sind an der Erstellung der vielen Artikel beteiligt. Sicher, wir nutzen sehr viel Material, das uns von Fremdenverkehrsämtern oder deren PR-Agenturen zur Verfügung gestellt wird. Aber viele Artikel und Fotos kommen von "ganz normalen" Leuten - extra für goglobe.de. Diese möchten wir Ihnen gerne hier vorstellen.

Übrigens: Wenn Sie selber Reiseberichte oder Reisefotos für goglobe.de zur Verfügung stellen möchten - jeder Mitschreiber ist willkommen! Wir hoffen, das wir die Liste bald erweitern können. Wer sich anmelden möchte, kann sich mit ein oder zwei Beispieltexten unter news@goglobe.de bewerben. Gastbeiträge zum "Linktausch" sind nicht erwünscht.

----------

Rainer LenkRainer Lenk
Das man klasse Fotos machen kann, auch ohne ein professioneller Fotograf zu sein, das zeigt Rainer auf allen seinen Bildern. Schlicht und einfach erlebt man den Computerfreak aber auf seiner Homepage Rainer Lenk.

 

Hans Jürgen H. LenkHans Jürgen Lenk
Die eigentliche Passion von Hans-Jürgen H. Lenk sind Wellensittiche. Seit Jahrzehnten werden seine Züchtungen von Standardwellensittichen auf nationalen Ausstellung mit höchsten Ehrungen versehen, gefragt ist er international als Autor für Fachzeitschriften und Preisrichter. Auf seinen Reisen macht der pensionierte Ingenieur aber gerne von seiner Foto-Kamera gebrauch, sehr zur Freude von goglobe.de. Ein Besuch lohnt sich auch auf seiner Homepage zu Standardwellensittiche.

Foto: M. Lenk

Dago und Sabine Wiedamann

Dago Wiedamann

Meistens ist's geschäftlich, wenn Dago unterwegs ist. Als Freiberufler bei den großen Telekommunikationsunternehmen wird man...
Ilya Kalachev

Ilya Kalchev

"Warum könnt ihr in Deutschland nicht russisch sprechen, wie die Menschen in anderen zivilisierten Staaten auch!?" - wenn es an...
Markus Lenk

Markus Lenk

"Das ist mein Baby!" sagt Markus Lenk, wenn er über goglobe.de erzählt. Idee und Realisation kommen da aus dem eigenen...

Folgen auf Facebook oder Google+