Die beliebtesten Urlaubsziele der Superstars

Die beliebtesten Urlaubsziele der Superstars
Die beliebtesten Urlaubsziele der Superstars

Die angesagtesten Urlaubsziele der Schönen und Reichen: Natürlich fahren viele bekannte Persönlichkeiten wie Willi Herren oder Dieter Bohlen nach Mallorca in den Urlaub. Doch hier geht es nicht um Deutschlands D- bzw. A-Prominenz, sondern um die beliebtesten Urlaubsziele der internationalen Superstars der Musik- und Filmbranche. Und unter deren beliebtesten Zielen sind einige Destinationen dabei, die man den Promis gar nicht „zugetraut“ hätte.

Ein gutes Beispiel ist Halle Berry. Der Großteil der männlichen Bevölkerung denkt bei der kaffeebraunen Hollywood-Schönheit an James Bond, Bikini und azurblaues Meer. Doch privat mag die Oscar-Preisträger andere Urlaubsziele: Vancouver steht ganz oben auf Berrys Liste. Eigentlich kein Wunder, bietet die kanadische Metropole auf Grund ihrer exponierten Lage Urlaub am Meer, Städtereise und Ferien in den Bergen in einem. Und ganz soweit weg ist Halle Berry bei einem Urlaub in Vancouver auch nicht von ihrem beruflichen Alltag: Vancouver ist die drittgrößte Filmmetropole auf dem nordamerikanischen Kontinent. Auch andere US-amerikanische Promis kommen in die Hotels und Ferienhäuser von Vancouver, um ihren Urlaub dort zu verbringen wie zum Beispiel Schauspieler Ben Stiller und auch der Ex-Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Bill Clinton.

Das Reiseziel Kroatien, insbesondere die Region um Dubrovnik, ist bei Schauspieler-Legende Robert De Niro als Ziel für den Urlaub hoch im Kurs. Dubrovnik zählt zu den schönsten Städten an der Adriaküste mit einer autofreien, historischen Altstadt. Neben Sharon Stone, André Agassi und Steffi Graf schätzt auch die langbeinige R ’n ’B- Ikone Beyonce Dubrovnik als Urlaubsort. Die Exsängerin von Destiny’s Child wurde aber auch schon vom Verfasser dieser Zeilen auf der kleinen karibischen Insel Anguilla im Urlaub gesichtet, da sie die Abgeschiedenheit und vor allen Dingen den fehlenden Presserummel auf Anguilla sehr schätzt. Ebenfalls bereits auf Anguilla im Urlaub angetroffen wurden Jack Nicholson, Brad Pitt und Jennifer Lopez, die sich auf der Insel ein luxuriöses Ferienhaus mieteten oder in einem mondänen Hotel logierten.

Christian Bathen

Datum: 28.06.2010

Folgen auf Facebook oder Google+