Nachrichten aus aller Welt

Trauer

Norwegen analysiert die Anschläge von Breivik

Auf der Insel Utøya tötete der rechtsextreme Attentäter Anders Behring Breivik mit Hilfe eines Schnellfeuergewehrs und einer automatischen Pistole 68 junge Teilnehmer eines Sommercamps der norwegischen Arbeiterpartei.
Sarkozy und Bruni im Urlaub auf Porquerolles

Sarkozy und Bruni im Urlaub auf Porquerolles

Bausünden wurden auf Porquerolles vermieden, so dass die Urlauber auf der Insel von riesigen Betonbauten verschont werden.
Reiseveranstalter Sonderangebote Ägypten und Tunesien Urlaub

Reiseveranstalter Sonderangebote Ägypten und Tunesien Urlaub

Schnäppchenjäger reiben sich bereits die Hände: Schon lange war ein Urlaub in Ägypten oder eine Reise nach Tunesien so günstig wie momentan.

Japan nach dem Erdbeben

Ganz Japan befindet sich einer Schockstarre und in banger Erwartung: Wird der befürchtete Super-GAU verhindert werden können?

Promis im Skiurlaub 2011

Nirgendwo scheint die Promidichte aber höher zu sein als in Kitzbühel in Österreich. Hier reiht sich ein luxuriöses Skihotel an das nächste, und Stars wie zum Beispiel „Kaiser“ Franz Beckenbauer sind hier Stammgäste.

Die beliebtesten Urlaubsziele der Superstars

Malediven, Seychellen, Dubai und Hawaii: Neben diesen "typischen" Zielen suchen sich viele Superstars auch Destinationen für den Urlaub aus, an die man nicht zuerst denken würde.
Lena

Lena gewinnt Grand Prix

Hat Deutschland einen neuen Superstar - und diesmal einen echten? Der Erdrutschsieg von Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix in Oslo weckt Hoffnungen.

Kaufkraft des Euro

Was ist der Euro im Urlaubsland wert? Der bankenverband hat die europäische Währung mal auf ihre Kaufkraft in 2005 in verschiedenen Reiseländern untersucht.

Andere Länder - andere Verkehrsregeln

Wer mit dem eigenen Auto im Ausland unterwegs ist, sollte sich gut informieren.. Es gelten andere Verkehrsregeln. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

Folgen auf Facebook oder Google+