Snowtrex

Skireiseveranstalter-Profil SnowTrex:

Der Reiseveranstalter Snowtrex ist noch relativ jung und wurde im Jahre 1999 als TRAVEL-TREX Reisen GmbH in Köln gegründet. Das Spezialgebiet des Veranstalters ist der Direktvertrieb von Reisen, was für den Kunden bedeutet, dass er direkt beim Reiseveranstalter bucht und daher kostengünstige Reisen erwerben kann. Insbesondere wird hier auf den Vertrieb der Reisen über das Internet gesetzt.

Die Marke Snowtrex ist ein Teilbereich des Unternehmens, der allerdings sehr erfolgreich ist, sodass es sich dabei inzwischen um einen von Deutschlands größten Spezialanbietern im Bereich Wintersportreisen handelt. Snowtrex Reisen können auch über stationäre Reisebüros gebucht werden. Seit dem Jahre 2007 werden die Reisen von Snowtrex auch international vertrieben, die Internetseite des Anbieters ist inzwischen in 15 verschiedenen Sprachen für den Nutzer verfügbar.

Ebenfalls seit 2007 werden übrigens vom Gesamtunternehmen unter dem Namen TravelTrex auch Sommerreisen angeboten. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1999 von einer Person, inzwischen werden über 135 Mitarbeiter beschäftigt.

Ein großer Teil des Erfolges von Snowtrex liegt sicherlich auch am klar strukturierten Konzept des Unternehmens. Dieses zeichnet sich durch Einfachheit zum einen, aber auch durch Service und Qualität zum anderen aus. Vor allem dem Kundenwunsch nach Individualität kommt Snowtrex nach. Vor allem die Reisebuchung im Internet ist modular organisiert: Auf Wunsch organisiert Snowtrex für den Kunden die komplette Anreise an den Zielort, sowie die Unterkunft und es wird sogar der Skipass besorgt. Bei den Unterkünften kann der Kunde in den meisten Fällen zwischen verschiedenen Kategorien und Unterkünften auswählen. Natürlich sind auch Zusatzdienste wie Skikurse und Materialien über Snowtrex buchbar.

Auch für eine gute Betreuung des Kunden ist durch die zentrale Reiseleitung gesorgt, welche zudem noch ein Rahmenprogramm anbietet. Im Gegensatz zu vielen anderen Veranstalter muss der Kunde aber dieses Rahmen- bzw. Unterhaltungsprogramm nicht wahrnehmen, sondern kann individuell entscheiden, was er machen möchte, und was lieber nicht. Auch dieses ist ein wichtiger Grundsatz der Unternehmensphilosophie von Snowtrex.

Snowtrex ist eine Marke der Traveltrex Reisen GmbH
TRAVEL-TREX Reisen GmbH
Bonner Str. 484-486
50968 Köln
Telefon: +49 221 33 60 60
Telefax: +49 221 33 60 620

Webseite: Snowtrex

Alle Angaben zur Snowtrex stammen aus öffentlichen Quellen, goglobe.de übernimmt keine Gewähr für deren Richtigkeit. Alle Markenrechte liegen selbstverständlich beim benannten Rechteinhaber.

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+