Reiseveranstalter-Profil der 1-2-Fly:

Im Jahre 1996 wurde das Unternehmen 1-2-Fly unter dem Namen "TransEuropaReisen" gegründet, und zwar als 100%-Tochter der TUI Group. Ziel war es, das Marktsegment der Billig-Reisen im TUI-Verbund zu bedienen. Später, im Jahr 2001, erhielt die Firma aufgrund des guten Erfolgs der Marke 1-2-Fly dann den Namen "1-2-Fly". 2006 wurde das Unternehmen schließlich in die TUI Deutschland GmbH eingegliedert.

Heute ist 1-2-Fly ein renommierter und gut am Markt etablierter Anbieter. Schwerpunkt der Unternehmensstrategie war es schon in den ersten Jahren, spezielle Frühbucher-Rabatte anzubieten und somit einen Gegenpol zu Last-Minute-Reisen darzustellen. Die Kunden des Touristik-Unternehmens sind vor allem junge Leute, junge Familien und Junggebliebene jeden Alters.

Das Unternehmen bietet Pauschalreisen in zahlreiche Länder an. Daneben verfügt es auch über besondere Angebote für ausgewählte Zielgruppen wie zum Beispiel Familien mit Kindern. Dazu gehört der 1-2-Fly-Fanclub und der Solino-Kinderclub sowie die C-you Clubhotels und die 1-2-Fly Aktiv Entspannen Hotels.

Auch Winterurlaub, Aktiv-Urlaub und Städtereisen hat 1-2-Fly im Programm, ebenso wie einen jährlichen Angebots-Katalog für Autoreiseziele und Baukasten-Reisen, bei denen der Kunde sich selbst seine Reise zusammenstellen kann.
Die Angebotspalette der Zielorte beinhaltet insgesamt 27 Länder und reicht von beliebten Urlaubszielen im Mittelmeer-Raum wie Mallorca, Griechenland, Spanien, Portugal oder Kroatien bis zu Zielen im außereuropäischen Ausland wie zum Beispiel Afrika, Südamerika, Mittelamerika, USA, Kanada, Südsee oder zum Indischen Ozean.

1-2-Fly bietet inzwischen auch ein großes Internet-Portal zum Thema Urlaub, das das gesamte Spektrum abdeckt.

Zur Unternehmensgruppe der TUI Deutschland GmbH gehören neben 1-2-Fly weitere Marken bzw. Unternehmen wie LTURS, OFT Reisen, Wolters Reisen oder Gebeco.

1-2-Fly ist eine Marke der TUI Deutschland GmbH
Kontakt:
TUI Deutschland
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Tel.: 0511 567-0
Fax.:0511 567-1301
http://www.tui-deutschland.de
Webseite 1-2-fly:
http://www.1-2-fly.com

Alle Angaben zur 1-2-fly stammen aus öffentlichen Quellen, goglobe.de übernimmt keine Gewähr für deren Richtigkeit. Alle Markenrechte liegen selbstverständlich beim benannten Rechteinhaber.

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+